Zertifiziert

DIN EN 1090

Langfristiger Partner

Seit 20 Jahren im Geschäft

Führendes Unternehmen

für individuelle Pfostentechnik

Entstehungsgeschichte

Mit dem richtigen Gespür zum Erfolg

Auf der Basis der Erfahrung des 1998 gegründeten Unternehmens, entwickelte sich die DVM Pfostentechnik GmbH & Co. KG in den letzten Jahren zu einem flexiblen und zuverlässigen Lieferanten im Bereich der Pfosten und Zubehör für die Zaunbranche.

Mit der Gründung der DVM GbR beginnt die Erfolgsgeschichte des Unternehmens. Damals noch im Butenpaß 3 angesiedelt, stärken vier Mitarbeiter dem Unternehmen den Rücken.

Nur 2 Jahre später, im Jahr 2000, beschäftigt DVM Pfostentechnik bereits 6 Mitarbeiter und wandelt sich in eine GmbH.

Weil der alte Standort schon bald nicht mehr ausreicht, zieht das Unternehmen im Jahr 2002 auf ein größeres Betriebsgelände mit rund 7000 Quadratmetern Nutzfläche.
Ab diesem Zeitpunkt ist die DVM im Butenpaß 4b in Rhede ansässig. Zeitgleich nehmen die Mitarbeiter eine vollautomatisierte CNC-Pfostenfertigungsmaschine in Betrieb und beweisen damit ihr Gespür für Innovation und Tatendrang.

Im Jahr 2004 wächst das Team um weitere vier Mitglieder. Die neue Lagerhaltung ermöglicht es, ständig rund 300 Tonnen Material am Rheder Standort einzulagern. Die GmbH wandelt sich zu einer GmbH & Co. KG.

Der Neubau einer weiteren geschlossenen modernen Lagerhalle für Roh- und Halbfertigware und die Erweiterung der Lagerfläche um xxxx m2, wurde im Jahr 2015 abgeschlossen und spricht für den Erfolg der Firma DVM.

Anfang 2018 wurde eine weitere hochmoderne CNC – gesteuerte Pfostenfertigung in Betrieb genommen. Die erhöhte Produktionskapazität versetzt die DVM GmbH & Co. KG in der Lage, den ständig wachsenden Bedarf der Kunden zeitnah zu decken.

Heute versteht sich unser Unternehmen als Ihr zuverlässiger Partner in allen Ansprüchen rund um den Zaunpfosten. Bestmöglicher, schneller und umfangreicher Service stehen dabei im Vordergrund.

“ Wir fertigen nicht nur Produkte.
Wir verhelfen Lebensräumen zum sicheren Rahmen.

Top